Über mich

Kosmetikstudio "sanft-enthaaren" Claudia Weidel

Mein Name ist Claudia Weidel

Der Kosmetikbereich war schon immer meine Passion und ein Handwerk, welches ich mit größter Leidenschaft und höchster Motivation erfülle. Nachdem ich viele Jahre als Sachbearbeiterin bei der Bank gearbeitet habe, hatte ich mich endlich dazu entschieden meiner Leidenschaft nachzugehen und mich 2011 selbstständig gemacht.

Zu Beginn absolvierte ich eine Intensivschulung im Bereich Sugaring und richtete mir mein eigenes Studio ein. Das Arbeiten mit Menschen macht mir sehr großen Spaß. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass meine Kunden nach weiteren Kosmetikanwendungen fragten und so erweiterte ich meinen Kosmetikzweig und machte eine Ausbildung zur Wimpern-/Lashstylistin und kosmetischen Fußpflegerin.

Stetige Verbesserung und Fortschritt in meiner Arbeit weckt mein Interesse, welches ich durch regelmäßige Seminare abdecke.  Das Ziel meiner Arbeit ist all meine Kunden glücklich und zufrieden aus meinem Studio zu verabschieden und mich auf den bereits neu vereinbarten Termin zu freuen. Guter Service und gute Beratung ist eine Selbstverständlichkeit, genauso wie Diskretion und Hygiene, damit das Wohlbefinden jeden einzelnen Kunden und das stets optimale Ergebnis der Behandlungen gesichert ist.

Kosmetikstudio sanft-enthaaren in Aidlingen bei Böblingen